Folge uns auf Twitter

Unser Kangal Award

Unser Kangal Award
Wird an geprüfte, wertvolle und informative Kangalseiten verliehen.

Neue Kommentare

Wir waren hier

Zählt seit September 2010.
Literaturtip: Herdenschutzhunde - von Thomas Achim Schoke.
Dieses Buch jedoch ist das absolute Standardwerk zum Thema und gehört in jedes Regal eines Hirtenhundbesitzers.

Hier gehts zur Beschreibung und Rezension
Dein Hund ist entlaufen oder wird vermisst? Du musst deinen Kangal abgeben und suchst ein neues Zuhause für ihn? Oder du kennst einen Kangal, der in einem Tierheim auf Vermittlung wartet? Kangalworld hilft! Mehr Informationen hier: Kangals suchen eine Zuhause

PostHeaderIcon Gästebuch

Hier könnt ihr Kommentare, Grüsse und Anregungen hinterlassen.

Um einen Eintrag zu hinterlassen bitte runterscrollen, das Eingabefeld ist ganz unten ;-)

18 Kommentare:

Chanel hat gesagt…

Grüsse lasse ich auf jeden Fall hier.

Meine Güte - da habt ihr aber wie aus dem Nichts eine riesen informative Seite erstellt. Das in der Zeit. Ich wünschte ich wäre auch so fleissig :(

Aber euch weiter viel Erfolg

Anonym hat gesagt…

Seit 4 Jahren gehört ein treuer Akbash zu unserer Familie.
Kompliment an den/die Seitenbetreiber/in für die Seite.

Konnten so einige Informationen in Bezug auf die Geschichte unseres "Herdenschutzhundes" Falk finden.

Weiter so.

Viele Grüsse aus Alpertingen
Ingrid

Unknown hat gesagt…

Hallo Kangalfreunde,

wir gratulieren zu Eurer schönen und informativen Homepage.Sieht nach viel Arbeit und Fleiß aus ...

Weiterhin alles Gute für die Zukunft und viele Grüße von den Kangalfreunden von www.kangal55.com

Anonym hat gesagt…

@chanel - vielen Dank für die Blumen

@Ingrid - danke für das Kompliment und viele Grüsse an Falk

@kangal55 - ja Arbeit war es und Fleiss gehört auch dazu, aber es macht Spaß und wenn man dann für seine Arbeit gelobt wird um so mehr. Viele Grüsse zurück.

Anonym hat gesagt…

WOW,
ich bin ehrlich gesagt erschlagen von der gebalten Information dieser Seite. R-E-S-P-E-K-T was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Macht einfach weiter so, ich wünsche Euch auch in Zukunft "Gutes Gelingen"

Viele Grüße
Frank

Anonym hat gesagt…

Hallo,eure Kangalseite ist echt super gelungen.Sehr lehrreich und mit einer Fülle von Informationen gespickt.Glückwunsch an die Autorin,supergut gemacht!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kangalfreunde,
diese Web-Site ist wirklich super gelungen.
Besonders gefällt mir die Beschreibung des Charakters. Als Besitzerin eines HSH anderer Rasse kann ich das alles nur unterschreiben, wenn auch ein Kuvasz vielleicht der "etwas leichter erziehbare" ist.
Viele Grüße Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo,

super süße Homepage. Über einen GB-Eintrag würde ich mich sehr freuen. Näheres auf meiner HP www.schildi24.de

LG Jassy

Moni und die Mopsbande hat gesagt…

Hallihallo,
wir sind mal wieder vorbei gesurft, um Euch frohe Ostern und eine schöne Zeit zu wünschen.

Hoffentlich ist das Wetter über die Feiertage so wunderbar wie in den letzten Tagen hier, damit wir alle schöne Osterspaziergänge machen könnnen.

Viele retro-mopsig fröhliche Grüße von Moni und der Mopsbande

Carola hat gesagt…

Hallo,

wir sind ein aktives Forum für aktive Menschen und ihre Hunde, Hundesportler aller Sparten, Verband übergreifend und nicht Rassen gebunden. Ihr findet bei uns neben regen Diskussionen im Hundesportbereich ebenso viele allgemeine Themen rund um den Hund. Terminkalender mit Prüfungs-, Turnier- und Seminarterminen, Rassenverzeichnis, Vereinsregister, Züchteradressen, Deck-und Wurfmeldungen, Notvermittlung, Chatabende, Spiel, Spaß, Spannung, uvm. - Wir würden uns über euren Besuch freuen.

Gruß Carola mit Richie, Flint und Diesel
http://www.forum-hundesport.de
http://hundesport.bplaced.net

Mis-Perros hat gesagt…

Hallöchen,

bin über eine andere Seite hier gelandet und muss sagen, diese Seite gefällt mir richtig gut, viele Infos. Und meinen Zuspruch findet auch, dass die in der Türkei lebenden Hirtenhunde ganz anders sind als die hier in Deutschland gezüchteten. Allerdings habe ich in der Türkei gelernt, dass es besser ist im Auto zu sitzen und die Fenster geschlossen zu halten, wenn man an einer Herde vorbei fährt. So ruhig und gelassen waren diese Hirtenhunde leider nicht ... Natürlich waren nicht alle so, im Gegenteil ...

LG Grüße und weiter so!

Heike hat gesagt…

Wirklich eine sehr gute Seite.
Habe lange keine Homepage mehr gesehen, die so umfangreich über eine einzelne Hunderasse informiert.

Weiter so.

Moni Katzer hat gesagt…

Hallo, wir sind mal wieder vorbei gekommen, um Euch viele Grüße einzutragen und Euch einen schönen Sommer zu wünschen!

Viele liebe Grüße von
Moni und der Mopsbande mit Retromops Vroni

www.retromops.net

Anonym hat gesagt…

Hallo und Guten Tag liebe Karabash Freunde!

Keine Zuechter und dennoch so eine Kompetente Seite! Kann mann nur sagen: RESPEKT!!!!!!!!!!
Man kann in den Texten die Leidenschaft fuer diesen Hund foermlich "Riechen"!
Und "fast" nichts von anderen Kopiert!!
Da sollten sich viele eine Scheibe abschneiden!!
Nochmals meinen Dank und Respekt fuer Ihre Arbeit!!


Dr.Vet.
DIRK Emele/Kreszinger
www.fiziovet.hr

Anonym hat gesagt…

Ein Riesenkompliment und ein Dankeschön an diese wundervolle Arbeit. Deutschsprachig habe ich keine informellere Seite über Kangal bisher gefunden.

Kann alles geschriebene auch nur betätigen.
Vieles davon durfte ich mit meiner Shiva Kangal Hündin in den 11 Jahren ihres Lebens immer wieder aufs neue erleben.
Eine wunderschöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin.

Roland Böhm

Anonym hat gesagt…

Wow was für eine interessante Seite über Kangals.
Hoffe es klappt dieses Jahr und ich kann mir auch einen kaufen und mit Ihm am Hundestrand von Sahlenburg toben. Vielleicht sieht man sich ja dann mal an der Küste.

JP hat gesagt…

Für meine neue Webseite habe ich Infos gesucht und hier gefunden. Danke, klasse Homepage. Ich werde eure Domain weiter empfehlen.
http://www.reptilien-marktplatz.de

Schnuggel hat gesagt…

Hallo,

durch surfen in Internet habe ich Euch gefunden und der erste Gedanke...
Was für eine schöne Seite. Hier würd ich mich wohlfühlen *g*

Ich lasse auf diesen Weg einen lieben, sonnigen Gruß aus Wilhelmshaven hier.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Besuchen kommt.
Unsere Seite hat gewisse Ziele. Und die Ziele sollen den Hunden zu Gute kommen.
Schaut einfach mal vorbei^^.

Der Weg zu uns -----> http://www.hundefreunde-suedstrand.de/


LG Schnuggel

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

A. Geschichte (4) abnehmen (1) Aggressivität (5) Akbash (3) Alleinelassen (2) Anatolien (7) Anatolischer Hirtenhund (Name) (1) angreifer (6) Archäologie (2) Artgenossen (1) Augen (1) Ausbildung (7) Aussehen (6) Ausstellungen (3) B. Namensgebung (6) Beissen (2) Beisshemmung (1) Bellen (4) Beschützer (1) Beute (1) Bibel (1) Bilder (22) Brot (3) C. Rassestandart (5) Charakter (11) Club (1) Coban Copegi (2) D. Verwendung (7) Domestikation (1) Dominanz (1) E. Märchen und Mythen (1) Eigenschaften (8) Entlaufen (1) Entropium (1) Entstehung (1) Entwicklung (2) Erscheinung (8) Erziehung (3) Essen (2) F. Wesen (9) Familie (1) FAQ - Häufig gestellte Kangalfragen (2) FCI (2) Fell (1) Fleisch (2) Flöhe (1) Fotos (7) Fremde (1) Fressen (3) Futter (5) G. Haltung (6) Galerie u. Videos (29) Garten (2) Gassi (1) Gästebuch (1) Gefahr (2) Gelenke (2) Gemüse (1) Gerüchte (2) Gewicht (1) H. Erziehung (6) Halter (1) Halti (1) Haltung (2) Haltungsvoraussetzungen (3) Handel (2) Händler (1) Herde (9) Herdenschutzhund (7) Hildesheim (1) Hirtenhund (6) Hundekaempfe (1) Hündin (2) Hundkatzemaus (1) I. Gesundheit und Krankheit (3) Impfung (1) Import (1) International (2) J. Ernährung (3) Jagd (2) Jagdtrieb (1) Jugend (1) K. Zucht (6) Kaempfe (4) Kalender (1) Kämpfe (1) Kampfhund (2) Kangal (39) Kangal des Jahres (14) Kangal Video (10) Kangalmix (1) Kangals (6) Karabash (1) karawanenschutz (2) Karshund (3) Kennel (1) Kennelclub (1) Kinder (1) Knurren (1) Kontakt (1) Körperbau (4) Kosten (1) Krabash (1) Krankheiten (1) Krebs (1) Krieg (2) Kultur (1) Kurdisch (1) L. Pflege (1) Landwirtschaft (1) Liste (1) Listenhunde (1) Literatur (1) M. Gesetzliche Lage (1) Magendreher (1) Malak (2) Misstrauen (1) Namensgebung (6) News (7) Nomadentum (1) Notfälle (4) Outdoor (1) Partnerseiten (8) Partnersuche mit Hund (1) Pflege (3) Pfoten (1) Prähistorik (1) Pubertät (1) Rassestandard (1) Region Sivas (4) Reizschwelle (1) Rüde (2) Rumänien (1) Schafe (7) schnee (1) Schutz (14) Selbstschutz (1) Sivas-Kangal (2) Sozialisierung (6) Spaziergang (1) Spenden (1) spiele (6) Standard (1) Strafe (2) Termine (2) Therapiehunde (1) Tierarzt (4) Tierheim (5) Tierkaempfe (1) Tierschutz (2) Training (1) Tuerkischer Standart (2) Türkei (2) TV (1) Überfütterung (1) Übergewicht (2) Übungen (2) Übungen Training (3) Umgang (6) Untergewicht (1) Ursprung (1) Verbreitung (1) Verein (1) Verhalten (9) Vermisst (5) Vermittlung (2) verteidiger (2) Waage (1) Wache (6) Waren (1) Welpen (11) Wesen (5) Wiegen (1) winter (1) Wurmkur (1) Zähne (1) Zecken (1) Zucht (4) Zuchtrichtlinien (2) Zuchtverein (2) zunehmen (1) Zwingerhaltung (1)